Über mich

Im Jahr 1956, rund ein Jahr nach dem offiziellen Inkrafttreten des österreichischen Staatsvertrages,
als Einzelunternehmen von Herrn Dr. Friedrich Dieker gegründet, wurde das Unternehmen
im Jahr 1995 von mir Markus Dieker übernommen.

In den darauffolgenden Jahren wurde das Unternehmen von mir umstrukturiert und ich spezialisierte mich
auf den Import & Export der technischen Produkte 
„Dosier- und Prozesspumpen“ und
„Schnellkupplungen für Rohr- und Schlauchleitungen“.

In diesen Jahren wurde auch die mittlerweile sehr enge & partnerschaftliche Zusammenarbeit
mit dem innovativen Technologieunternehmen GATHER Industrie GmbH in Wülfrath/Deutschland aufgebaut.
Hierfür möchte ich mich besonders bei Herrn Dipl.-Ing. Sven Borghoff von GATHER Industrie bedanken.


1956
Gründung

1995
Übernahme

1995 … 2000

2000 … 2005

2005 … 2010

2010 … 2015

2015 … 2019

2020
Sie haben mich gefunden


Wenn Sie nähere Informationen benötigen, freue ich mich
auf Ihren Anruf oder ein persönliches Kennenlernen.

Mit herzlichen Grüßen verbleibe ich
Markus Dieker